• Jobs Job bei LAVEGO AG

Teamassistent (m/w) technische Hotline

LAVEGO AG

Teamassistent (m/w) technische Hotline LAVEGO AG München Als Mitarbeiter unseres Technik Teams stehen Sie unseren Kunden bei technischen Fragen zur Seite.

Die Ag Steht Als Einer Der In Deutschland Zugelassenen Electronic-cash Netzbetreiber Und Dienstleister Im Bargeldlosen Zahlungsverkehr Für Innovationen Und Lösungen Für Anspruchsvolle Anforderungen Mit Fast 25 Jahren Markterfahrung Haben Wir Uns Zusätzlich Zum Einzelhandel Auf Technisch Anspruchsvolle Märkte Tankstellen Sowie Unbediente Terminals Spezialisiert Für Unsere Kunden Bieten Wir über Die Notwendige Hardware Und Den Zahlungsverkehr Mit Girocard Kredit- Und Tankkarten Hinaus Viele Zusätzliche Dienstleistungen Und Services Rund Um Den Bargeldlosen Zahlungsverkehr Um Den Hohen Ansprüchen Unserer Kunden Gerecht Zu Werden Wird Unsere Technische Hotline Zu Bürozeiten Von Unseren Eigenen Mitarbeitern Durchgeführt Wenn Sie Engagement Zuverlässigkeit Und Teamgeist Besitzen Sind Sie Die Perfekte Ergänzung Für Unser Team Zur Verstärkung Unseres Technischen Supports Suchen Wir Ab Sofort:     Teamassistenten (m/w) Für Technische Hotline In Vollzeit (40 Std/woche) An Unserem Firmensitz In München   Ihre Aufgabe: Als Mitarbeiter Unseres Technik Teams Stehen Sie Unseren Kunden Bei Technischen Fragen Telefonisch Gerne Zur Seite Und Sind Zuständig Für Den Technischen Support An Unserer First Und Second Level Hotline Hier Beantworten Sie Fragen Zur Bedienung Von Zahlungsterminals Analysieren Und Beheben Fehler Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Problemen Rund Um Das Pos-terminal Und Alle Zusatzgeräte Sie Sind Vertraut Mit Den Unterschiedlichen Dfü Möglichkeiten Und Bearbeiten Warenrückläufer Ebenso Wie Neuauslieferungen  Zusätzlich Gehört Die Sach- Und Termingerechte Erledigung Der Administrativen Aufgaben In Unserer Technik Zu Ihren Aufgaben   Ihr Profil: Im Idealfall Verfügen Sie über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Haben Sich Als Quereinsteiger Ein Verständnis Für Technische Zusammenhänge Erarbeitet Sicherer Umgang Mit Ms-office Anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Verantwortungsvolle Serviceorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Aus Gute Kommunikationsfähigkeiten Im Kundenkontakt Am Telefon Und Innerhalb Des Unternehmens Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Offene Kommunikationskultur Mit Spielraum Für Ideen Und Eigenverantwortung In Einem Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmen Neben Einer Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeit In Einem Vielseitigen Aufgabengebiet Erwartet Sie Eine Angenehme Atmosphäre Und Ein Umfeld Das Eine Langfristige Perspektive Mit Sich Bringt   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An: Bewerbung@de     Ag Personalabteilung Zielstattstr10a Rgb 81379 München         Wwwde Technischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendienst Electronic-cash Callcenteragent Call-Agent Contact-Center-Agent Telefonist Techniker First Level Second Level Helpdesk Consultant Telekommunikation Kommunikation Techniker Hotline Zahlung Elektro Techniker Technischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendienst Electronic-cash Callcenteragent Call-Agent Contact-Center-Agent Telefonist Techniker First Level Second Level Helpdesk Consultant Telekommunikation Kommunikation Teamassistent (m/w) Technische Hotline Als Mitarbeiter Unseres Technik Teams Stehen Sie Unseren Kunden Bei Technischen Fragen Zur Seite München Technischer Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Kundenberatung Kundendienst Electronic-cash Callcenteragent Call-Agent Contact-Center-Agent Telefonist Techniker First Level Second Level Helpdesk Consultant Telekommunikation Kommunikation

Teamassistent (m/w) technische Hotline
   LAVEGO AG (München)

Warehouse employee
   Amazon (Volkmarsdorf)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)